"Deutsches Forum für Genealogie"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Deutsches Forum für Genealogie" » Offenes Forum für Anregungen und Forenwünsche » Du oder Sie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Du oder Sie ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woody Woody ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 1
Genealogie seit: 2005
Wohnort: Wölfersheim

Du oder Sie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Da dieses Forum ja relativ neu ist und z.Z.wenige Beiträge vorhanden sind,hat sich für mich noch keine eindeutige Linie der Anredeform ergeben.
Außerdem denke ich der Admin sollte auch einen Namen haben.
(zu mindestens "Nick")

Gruß Woody
16.07.2005 15:34 Woody ist offline E-Mail an Woody senden Beiträge von Woody suchen Nehmen Sie Woody in Ihre Freundesliste auf
Admin Admin ist männlich
Andreas


Dabei seit: 09.07.2004
Beiträge: 13
Genealogie seit: 2000
Wohnort: Rühen

RE: Du oder Sie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Woody,

die Anredeform wollte ich nicht selber festlegen. Ich glaube, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Ich selber habe jedoch nichts dagegen, wenn ich mit DU angeschrieben werde. Es gibt jedoch andere Internet-Foren, in denen Teilnehmer mit SIE angeschrieben werden möchten. Ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Nun zum Namen des Admins. Ich habe als zusätzlichen Namen neben Admin noch meinen realen Vornamen eingegeben (Andreas). Mein voller Name ist Andreas Hotze, unter dem ich auch in diesem Forum eingetragener User bin und meine Beiträge schreibe.

Gruß Andreas (Admin)
22.07.2005 00:58 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
"Deutsches Forum für Genealogie" » Offenes Forum für Anregungen und Forenwünsche » Du oder Sie ?

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH