"Deutsches Forum für Genealogie"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Deutsches Forum für Genealogie" » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Daten aus Rumänien
blondel58

Antworten: 0
Hits: 40.141
Daten aus Rumänien 09.10.2007 15:07 Forum: Sonstiges


Schönen guten Tag nach langer Zeit!
Folgendes Problem:
eine von mir gesuchte Heiratsurkunde (Hochzeit 1911) liegt auf einem Standesamt in Bukarest, und die Leute dort geben sie nur auf offizielle Anfragen von Notaren her. Ich brauch sie aber nicht für eine Erbschaftssache, sondern nur, um in der Ahnenreihe weiter zu kommen.
Hat jemand eine Idee dazu?
herzliche Grüße
Blondel
Thema: Daten aus Access und/oder Excel
blondel58

Antworten: 1
Hits: 16.508
Daten aus Access und/oder Excel 23.08.2005 09:46 Forum: Sonstiges


Hat jemand damit Erfahrung, Daten aus Microsoft Access oder Excel in GEDCOM-Daten umzuwandeln? Mein Vater hat eine Verwandtschafts-Datenbank mit über 3300 Datensätzen, die ich gerne nutzen möchte - abgesehen davon wäre es sinnvoll, wenn er ein Genealogie-Programm verwenden könnte.

Zu den Personen sind erfaßt:

Name;
Geburts-, Heirats-, Todesdatum;
Notizen;
Referenznummer.

Die Personen sind über Referenznummern verknüpft.

Vielen Dank

Blondel
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH